AI-Powered Influencer Tracking für jede Plattform

Du hast die Nase voll von Screenshots und Excel-Tabellen? Tracke Influencer-Kampagnen, Content und Metriken plattformübergreifend, auch auf TikTok und Instagram Stories.
Video ansehen Demo anfordern

Tracke Influencer-Kampagnen & Content überall, ganz einfach

Das AI-powered Influencer Tracking scannt jeden Post, jedes Video & jede Instagram Story, damit du es nicht tun musst.

Verpasse nie wieder eine Erwähnung deiner Marke! Nutze die Influencer Tracking Software von Storyclash, um Keywords, Hashtags, Account-Namen und Swipe-up-Links in jedem Influencer-Content zu tracken. Dank unserer Texterkennungstechnologie kannst du auch dein Textlogo in Bildern und Videos in Instagram Stories erkennen. Verfolge alle Erwähnungen deiner Marke und beweise den ROI deiner Seeding & Gifting-Kampagnen.

Finde heraus, was mit Storyclash alles möglich ist und teste unser kostenloses Tracking Tool!
  • Lade Posts, Reels und Stories auch nach 24 Stunden noch herunter
  • Behalte alle Creators im Blick, die deine Marke erwähnen
  • Kein ungenaues manuelles Tracken mehr
Influencer Monitoring Story Monitoring

Daten, denen du vertrauen kannst: +30 Metriken und individuelles Reporting

für alle Plattformen inklusive TikTok & Instagram

Verabschiede dich von Screenshots und Excel-Tabellen: Mit Storyclash ist Influencer-Kampagnen-Tracking einfach. Miss die Performance und den ROI deines Influencer Contents, deiner Kollaborationen und Kampagnen mit unserem plattformübergreifendem Tracking, das Instagram, TikTok, YouTube und Facebook umfasst. Storyclash macht es einfach, Performance KPIs wie Reichweite und Medienwert zu benutzen, um den ROI und Erfolg deiner Influencer-Kampagnen zu berechnen.
  • Überwache deine KPIs und triff datengetriebene Entscheidungen
  • Greife auf detailliertes Influencer-Kampagnen-Tracking in Echtzeit zu
  • Verstehe & steigere deinen ROI
Influencer Monitoring

Tracke und benchmarke Mitbewerber-Performance

Spioniere die Influencer-Marketing-Strategie deiner Konkurrenten aus - und schlage sie

Storyclash ist umfassendste Influencer-Tracking-Plattform am Markt, die es dir ermöglicht, alle Influencer-Inhalte zu durchsuchen, auch wenn du nicht mit den Creatorn verbunden bist. Was treiben deine Konkurrenten und Lieblingsmarken so? Jetzt kannst du es herausfinden. Finde neue Creators durch das Tracken von Brand Mentions, füge sie zu deinen Listen hinzu und erweitere deine Influencer-Datenbank ohne großen Aufwand. Füge sie deiner bestehenden Liste hinzu und erweitere so deine Influencer-Datenbank ohne großen Aufwand.
  • Finde heraus, mit welchen Marken deine Influencer noch zusammenarbeiten
  • Hol dir Inspiration und entdecke neue Creators
  • Tracke Mitbewerberkampagnen und bekomme Einblicke in ihre Performance
Influencer Monitoring
comma
Mit Storyclash kann ich ohne Aufwand analysieren, wie erfolgreich eine Influencer Kampagne war. Mir gefällt, dass die Reporting-Erstellung so einfach funktioniert und ich dadurch schnell einen Gesamtüberblick über die jeweilige Kampagne erhalte. Mehr lesen
Jacklyn Odenbreit
Social Media Manager
comma
Storyclash ist nicht mehr aus dem Influencer Marketing wegzudenken. Mit dem Brand Collaborations Feature hattet ihr mich. Es war noch nie möglich, Mitbewerber-Kampagnen so einfach auszuwerten. Mehr lesen
Martina Schuhmacher
Influencer Marketing Manager
comma
Wir setzen Storyclash in jedem Aspekt einer Influencer-Kampagne ein und ohne dieses Analyse- und Content-Tool wären wir nicht in der Lage, die gleiche hohe Qualität zu liefern. Im Grunde genommen bist du 10 Schritte hinter deiner Influencer-Strategie, wenn du nicht siehst, welche Power Storyclash zum Tisch bringt. Mehr lesen
Martin Kalasho
Influencer Marketing & Collab Brand Manager
rating
rating
rating

Hol dir ein Influencer CRM, Influencer Discovery Tool und eine Analyseplattform, alles in einem.

Nachvollziehbares Pricing, das mit dir skaliert - für Marken und Agenturen jeder Größe.


Preise ansehen

Hebe dein Influencer Marketing aufs nächste Level

Unsere Experten helfen dir gerne weiter.

  • Specialist Thiet
  • Specialist Tony
  • Specialist Rami
Demo anfordern
Info Outlined Warning: You are using a depricated Browser. Please download Chrome, Safari (Mac) or Firefox
close

Cross-platform Influencer Tracking Tool

Better performing influencer marketing campaigns & higher ROI:
Track your creators on all platforms, Including Instagram Stories & TikTok.
Get a demo

Automated influencer tracker

scans through posts, videos & Instagram stories

Our unique AI-powered search engine makes it possible for you to track keywords, hashtags, account names and swipe up links in every piece of influencer content. Thanks to our text recognition technology you can also detect your text logo in images and videos. That helps us to track all mentions of your brand, even the ones of unknown influencers.

Get a glimpse into what Storyclash is capable of and try our free Tracking Tool!
  • Search for keywords in influencer content
  • Keep an eye on every creator who mentions your brand
  • No more manual tracking work for you
Influencer Monitoring Story Monitoring

Influencer campaign tracking

for TikTok, Instagram and other platforms

Stop using influencer tracking spreadsheets for good. Track any specific influencer campaign, even on Instagram stories, with Storyclash. Watch the fan growth of individual influencers and uncover the quality of their content along other key performance KPIs like engagement rates. With our pre-set media value you can compare the success of your influencer campaigns and make smarter decisions for your next move.
  • Monitor your KPIs and make data-driven decisions
  • Detailed insights into your influencer campaigns
  • Understand & grow your ROI
Influencer Monitoring

Spy on your competitors' campaigns

and monitor owned & earned influencer content

Storyclash is the influencer tracking platform that allows you to browse through all influencer content, even if you are not linked to the creators. Spy on the influencer campaigns of your competitors or favorite brands and take notes. Discover new creators through tracking who mentioned your brand. Add them to your list of influencers and extend your influencer database with no effort.
  • Find out which brands your influencers work with
  • Get inspiration browsing through competitors content
  • Discover creators who fly under your radar
Influencer Monitoring
Get a demo
Start your journey of successful influencer marketing
See Storyclash in Action
By continuing to browse or by clicking “Accept Cookies,” you agree to the storing of first- and third-party cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts. To find out more, take a look at our Privacy Policy.
Info Outlined Warning: You are using a depricated Browser. Please download Chrome, Safari (Mac) or Firefox